top of page

BRANDING

STRATEGIE ENTWICKLUNG

Die strategische Entwicklung ist der Kernprozess des Markenaufbaus. Deine Marke sollte die Werte, Ziele, Fähigkeiten und Zukunftsvisionen repräsentieren. Daraus lässt sich eine klare langfristige Strategie entwickeln, um deine Marke stark und einzigartig zu machen.

2

BRAND ENTWICKLUNG

Mit welchen Eigenschaften soll deine Marke deiner Zielgruppe ansprechen? 

​

Diese Überlegung ist entscheidend für die Markenentwicklung und Marktpositionierung.

Die daraus resultierende Markenidentität sollte einzigartig und attraktiv für potenzielle Kunden sein. Diese Identität gibt deiner Markenstrategie ein Gesicht, das die Unternehmenswerte widerspiegelt, Vertrauen schafft und die Kundenbindung fördert.

3

NAMING

Die Namensgebung ist ein wichtiger Prozess in der Markenentwicklung, denn der Name ist das Aushängeschild deiner Marke. Du stellst dir einen aussagekräftigen, einprägsamen und exklusiven Namen vor, der Ihre Werte repräsentiert und neugierig macht?

​

Ich helfe dir, den richtigen Namen für Ihre Werte zu finden.

4

CORPORATE IDENTITY

Ein attraktives Erscheinungsbild verleiht deinem Unternehmen Persönlichkeit und Identität. Es strahlt Qualitäten aus, die dich von Mitbewerbern unterscheiden und sendet eine klare Botschaft nach außen.

​

So identifizieren sich deine Mitarbeiter und tragen die Idee nach außen und sorgen dafür, dass Kunden Vertrauen und Loyalität zu dir aufbauen.

bottom of page