DESIGN
1
CORPORATE DESIGN
Wie möchtest du wahrgenommen werden? Einzigartig? Authentisch? Vertrauenswürdig? Professionell? Dann brauchst du ein durchdachtes Corporate-Design-Konzept. Ein einheitliches äußeres Erscheinungsbild ist äußerst überzeugend und strahlt Kompetenz und Glaubwürdigkeit aus. Durch den konsequenten Einsatz der definierten Designs in allen Teilen deines Unternehmens – von deinem Webauftritt bis zu der Visitenkarten – schaffst du einen Wiedererkennungswert, der deine Bekanntheit steigert.
Corporate Design ist nicht nur ein Logo, sondern auch:
-
Typografie
-
Farben
-
Formen
-
Materialien
-
Bildsprache
2
GRAFIK DESIGN
Du möchtest dein Corporate Design und damit deine Philosophie deiner Zielgruppe optimal präsentieren?
Ein einheitliches grafisches Design kann dabei helfen:
Es sorgt dafür, dass die gesamte visuelle Kommunikation deiner Botschaften konsequent nach deinem individuellen Corporate Design umgesetzt wird – vom Briefpapier bis zum Webauftritt.
Neben klassischen Printprodukten gehören auch elektronische Medien zu den Kommunikationskanälen, in denen Grafikdesign seine Stärken ausspielt.
-
Plakate & Flyer
-
Broschüren
-
Geschäftsdrucksachen
-
Social-Media-Inhalte
-
Verpackung & Werbegeschenke